top of page

Leichteres Leben


Hallo, ich bin Yvonne. Den Grundstein meiner Berufung "Menschen zu helfen, ein glückliches und leichteres Leben zu führen" habe ich durch meine Ausbildungen zur Kosmetikerin und Drogistin gelegt. Schönheit und Gesundheit sind zwei der Garanten für unser inneres Wohlbefinden. Gemeinschaft (Familie, Freunde, soziale Kontakte) und finanzielle Sicherheit geben uns Halt und die Chance auf ein leichteres Leben. Die Balance zu finden zwischen Arbeit und Lebensqualität ist der Schlüssel für ein erfülltes Leben. Blockaden und Muster hindern dich oft, das zu erreichen, was du dir wünschst. Hier setze ich an, gemeinsam herauszufinden, was dich bremst und dir einen Weg mit neuen Perspektiven zu eröffnen. Befreie dich aus deinen Glaubenssätzen, denke über deine Grenzen hinaus und beginne ins Tun zu kommen.

Leichteres Leben

Die Hosen kneifen, die T-Shirts werden immer kürzer und im Sitzen bilden sich Schwimmringe? Du fühlst dich müde, schlapp, bist gereizt, Waage und Spiegel sind deine Feinde? Deine Gesundheit meldet sich bereits mit Bluthochdruck, schmerzenden Gelenken oder sogar Diabetes? Wie wäre es, in kurzer Zeit, deine Figur zu optimieren und dich dabei besser denn je zu fühlen?

Gibt es nicht? Geht nicht? Habe schon alles versucht! Ich kann nicht abnehmen! Doch nicht im Januar! ....oder März... (Hast du dich wiedererkannt?) Unsere oft nicht so positiven Erfahrungen mit Diäten lassen uns den Glauben daran verlieren es zu schaffen. Es wäre schön, aber ....!!!!! Daten, Fakten und der Wille sich zu informieren und es ernsthaft anzugehen, kann deine Chance sein, in ein paar Wochen, in deinem Traumkörper zu erwachen. Spürst du, wie Hoffnung in dir aufkeimt? Das ist dein innerer Instinkt, der dir sagt: "Ja, ich kann es!" Du bist nicht alleine mit dieser Thematik, und mit meiner Unterstützung und deinem Willen schaffst auch du es, in sehr kurzer Zeit auf gesunde Weise, sehr viele Kilos zu verlieren. Mit ein paar genialen Tipps, Tricks und Hilfe in eine schlankere, fittere und gesündere Zukunft mit noch ungeahnten zusätzlichen Möglichkeiten 😉 Ich freue mich auf dich! Melde dich an, zum kostenlosen und unverbindlichen Infoabend bei mir persönlich oder via Skype. Termine auf Anfrage, bzw. in Kommentare!


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page